Dinge von Mülldeponie zurückholen

3 Antworten

Dann lasst euch mal nach ganz oben durchstellen.Damit ihr eure Tasche

wieder bekommt.Letztens erst einen Bericht im TV gesehen , da haben

die von der Deponie sogar mitgesucht.

Viel Erfolg pw (-:

Hallo, hier gibts nur eine Möglichkeit an die Tasche zu kommen, sprich mit dem Platzwart ein gute, vernünftiges Wort, erkläre ihm Deine Not, unbedingt die Tasche haben zu müssen und wedele mit 10,00€ vor seiner Nase, ich denke, er wird sichs überlegen. -/ep

blumenFee47  11.06.2014, 10:32

Wenn da mal 10€ reichen........:)lg blümche

Ein vernünftiges Wort im Guten sollte eigentlich reichen wenn der Typ nicht ganz vernagelt ist. Sonst lass dir seinen Vorgesetzten geben.