Haben einen Erdhaufen aus Schutt und Steinerde, wie kann ich den entsorgen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Erdhaufen, mit dem man einen Swimming-Pool befüllen könnte. Oder einen Steinhaufen voller Erde?

Man muß doch die Gesamtsituation betrachten. Ist das Material. welches du brauchst um alles ebenerdig zu halten? Oder hebst du damit dein Grundstück an, wenn du alles verteilst? Im 2. Fall würde ich alles entsorgen.

Wenn du das Material brauchst, weil sonst dein Grundstück abschüssig wird oder niedriger liegt als die Nachbargrundstücke usw.. dann würde ich grob die Steine raus sieben und den Rest verteilen.

geh mal auf die website deiner stadt und schau da nach. in meiner stadt gibts ne anlaufstelle für solche abfälle.

abholen lassen vom Fachunternehmen

oder

verteilen im Garten

und

Muttererde darüber verteilen

Das Thema hat nichts mit Tieren zu tun.

Wir haben in der Stadt eine Abfalldeponie. Schau Mal nach, ob du das dort entsorgen kannst.

Hatte ich auch, ich habe ein grosses Loch gebuddelt und die Steine drin versenkt, feddich. Körperliche Arbeit an der frischen Luft ist sehr gesund, man spart das Fitnescenter.