Erde loswerden wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

üblich ist es Erdaushub in der Zeitung auszuschreiben. Ich freue mich immer darüber wenn ich wo kostenlos Erde holen kann.

In Ebay Kleinanzeigen gibt es viele Angebote.

Leider gibt es wenig nachrage. Die meisten müssen die Erde dennoch entsorgen. Evt mal einen Bauer fragen ob man diese auf seine Felder bringen darf.

Auf der Deponie.... musst halt jemand besorgen der es transportieren kann

Du kannst die Erde auch anbieten zur Abholung. Garteneigner gibt es sicherlich, die die Erde gebrauchen können,

wieviel Erde ist es denn überhaupt?

und Erde = Mutterboden mit Humusanteil oder Erde = Erdaushub mit Steinen/Bauschutt...

Beim Nachbarn ablegen.