Kann ich mein Katzenstreu mitsamt dem Müllbeutel (durchsichtig) in den Restmüll werfen?

2 Antworten

Ja das kannst du machen, Restmüll in Mülltüten aus Plastik ist bei manchem Vermieter sogar erwünscht damit es in der Tonne durch Abfallreste nicht zur Schimmelbildung kommt oder Raten angezogen werden.

Die Restmülltonne ist die richtige dafür. Ich habe meine Katzenstreu 15 Jahre lang im Restmüll entsorgt und hatte nie Probleme.