Müll?

4 Antworten

Nein , ich kenne jemand der dort arbeitet und es wird noch nichtmal das getrennt, was getrennt werden müsste, wo die Verbraucher denken, dass es getrennt wird.

Es ist einfach zuviel.

Unsere Konsumgesellschaft verursacht soviel Müll, dass keiner mit fertig wird.

Nein leider nicht. Es wird recycelt. Da musst du ein neues kaufen den Schulkram kannst du von einen Mitschüler übertragen und an den Rest musst du dir was überlegen

Deborah12345
Fragesteller

Vielen Dank

Nein, leider nicht, sondern daraus ist Recylingpapier geworden oder in der Müllverbrennungsanlage als Heizkomponente hinzukommen

Nein, ganz sicher nicht.