müll aus dem fenster werfen. wass kann passieren?

1 Antwort

Ich wüsste nicht, dass bei fehlerhafter Müll-Entsorgung Fingerabdrücke gesammelt werden. Da das vermutlich nicht zurückverfolgt werden kann würde ich mir da jetzt keinen großen Stress mit machen. :D Aber das nächste mal vieleicht nicht so tief ins Glas schauen. ;) Das vermeidet Stresssituationen und Nachbarstreitereien. Und wenn es doch Stress geben sollte läuft das wohl eher auf Umweltverschmutzung und Erregung öffentlichen Ärgernisses hinaus.

lootnix
Fragesteller

Alles klar, danke :) werd heute Abend einen entschuldigungsbrief schreiben und hoffen dass sich das dann klärt