Ausversehen Elektroschrott in Gelbe Tonne reingeworfen?

2 Antworten

Dumm gelaufen.

Mache dir keine Sorgen, auch der Müll in der gelben Tonne wird analysiert.

Und dein Fehlwurf kommt in die Müllvderbrennung.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
ZackundCody1234  17.04.2024, 22:14

Meinst Du? Ich denke ja solche Fehlwürfe werden noch etwas mehr getrennt als nur Restmüll.

Wie liegen gelassen? Ne aber achte einfach beim nächsten mal drauf es gibt aber safe total viele die mülltrennung nd ernst nehmen was kacke is weil nh großteil von plastik auch nd recycled werden kann

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 20:09

Wie gesagt war das halt ein Einzelfall, wird bestimmt nicht wieder passieren. Danke für die Antwort!