Mülltrennung: H-Milch 1 Liter Packung - gehört die in die gelbe Tonne oder ins Papier?

6 Antworten

Gelbe Tonne!!!!!

ist ja kein Papier.. ist ja von innen.. zb Folie und die Pappe ist von außen noch so mit kunstoff beschichtet oder sowas.. Der Verschluss ist auch aus Plastik den reißt man ja dann auch nicht extra ab :)

;)

In die gelbe Tonne natürlich. Alle Umverpackungen gehören da hinein, ausser Kartonagen und Papier.

gelbe tone wegen dem grünen punkt, ist ja beschichtet

ydljgvbhjbawf  26.11.2010, 12:11

der grüne punkt muss heutzutage nicht mehr drauf sein, alle verpackungen sind lizenziert. Auf dem tetrapack steht manchmal auch nur noch tetrapack drauf und kein grüner punkt, der darf dennoch in die gelbe tonne.

gelbe Tonne! Schau doch mal auf die Verpack.,das steht doch meist drauf.

tetra pak= DAS material für den gelben sack, bzw. die gelbe tonne schlechthin!!!!!