Jeans sollen in den Müll?

Jeans - (Jeans, Müll, entsorgen) Jeans - (Jeans, Müll, entsorgen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir gefallen sie auch nicht so. Aber ich würde sie wenn dann niemals wegschmeißen. Tut sie doch in den Altkleidercontainer, armen Kindern ist es egal wie sie aussehen. Aber ich persönlich würde sie behalten. Du kannst sie ja zu Shorts umwandeln, paar Löcher reinschneiden oder ne Tasche draus machen. Ich bastle sehr gerne, vielleicht bist du ja auch etwas kreativ :)

Liebe Grüße

ich143
Fragesteller

Das ist es ja, sie meint für den Altkleidercontainer sind die nichts mehr, deshalb Müll. Basteln ist nicht so ihr Ding.

Flusine  03.09.2016, 22:58
@ich143

bastelst du gern? Secondhandladen ist auch ne Möglichkeit :)

ich143
Fragesteller
@Flusine

Ich bastel nicht, leider. Sie meint, verkaufen braucht man die auch nicht mehr?

ich143
Fragesteller
@ich143

Und Shorts daraus machen, davon werden die ja nicht schöner??

Na ja also manche Mode sieht auch nicht besser aus, wenn du sie neu kaufst.

Wenn sie deine Freundin eh wegschmeissen will, dann nimm sie dir doch und verändere sie und peppe sie mit Nieten, Pailetten, Fransen oder andere Dinge auf. Dann sehen sie gleich anders aus, oder mache dir daraus kurze Hosen.

Schau doch mal im Internet danach, was du alles noch aus alten Jeans machen kannst. Sogar steife Behälter, wo du noch Blumentöpfe reinstellen kannst. Lasse mal deine Fantasie laufen..Oder du nähst dir eine flippige Tasche. Sooooo viel Möglichkeiten.

Du musst doch nicht andere fragen, was sie tun würden.

ich143
Fragesteller

Hmm, basteln ist nicht so meins. Mir passen die Jeans nicht.

Turbomann  03.09.2016, 23:07
@ich143

@ ich143

Dann soll deine Freundin sie jemand schenken, der noch dafür Verwendung hat.

Es gibt die Kleidertafel oder andere Einrichtungen, die selbst noch solche Hosen abnehmen.

ich143
Fragesteller
@Turbomann

Da hast du schon recht. Aber sie sagt, dafür wären die nicht mehr gut..hmm

Gefallen dir die Hosen?

ich143
Fragesteller
@ich143

Hab mal im Inet geschaut, kann man schon einiges mache mit solchen Hosen. Hab aber da nur linke Daumen für ;)

Wie wäre es mit Flohmarkt oder Second Hand Läden? Auf keinen Fall in den Altkleidercontainer! Die werden in Dritte Welt Länder geschickt und machen dort die heimische Textilindustrie kaputt. Das vernichtet Arbeitsplätze und führt dazu, dass Familien kein Einkommen mehr haben. Dann doch lieber Mülltonne

ich143
Fragesteller

Flohmarkt oder so lohnt sich nicht, sagt sie. Gefallen dir die Hosen?

musso  03.09.2016, 23:12
@ich143

Lach ich bin 64 und trage Jeans mit Elastikbund, alles andere kneift.

Aber sind doch echt gute Vorschläge gekommen. Ich habe früher auch viel mit Strasssteinen, Nieten usw,. aufgepeppt, obwohl ich gar nicht Basten kann. Oder man bringt sie zu einer Arche oder einer Tafel, dort kommen sie wirklich armen Menschen zu Gute

Ich weiß jetzt, was ich mir denen mache. Sind zwar etwas eng, aber zu streichen kann ich die doch noch anziehen?