Hose irgendwie weiten?

4 Antworten

Versuch macht schlau, aber ich würde mal versuchen sie feucht zu machen und dann anzuziehen und am Körper trocknen lassen. Vielleicht hilft es ja, wenn ich den Versuch auch unbedingt auf eien warmen Raum (Erkältungsgefahr ) legen würde

Wenn deine Freundin mit der Nähmaschine geschickt ist, kann sie sie an den Seiten auftrennen, und jeweils einen schmalen Streifen komplett anderen Stoff einnähen. Das sieht erstens cool aus, und die Hose passt wieder :o) . - Man kann das auch bei einer Näherin machen lassen. Fragt einfach mal nach, was das kosten würde...

Wascht die Jeans mal und stellt den Trockner dann nur auf bügelfeucht. Dann anziehen und fertig "trocknen" lassen. Eigentlich sollte sie dann auch weiter werden.

wenn sie nicht passt dann passt sie halt nicht , sich da mit aller Gewalt reinquetschen bringt ja auch nichts ;) ;) ........aber deswegen mußt du sie doch nicht in den Müll schmeißen , du kannst sie doch z.B. auf ebay verkaufen ......