Wohin mit gebrannten CDs?

2 Antworten

CDs und DVDs | Umweltbundesamt

Gibts sogar direkt vom entsprechenden Ministerium ein Artiekl zu

Woher ich das weiß:Recherche
Jannis897
Fragesteller

Danke. Hab davon noch nie gehört und gerade gegoogelt. Wieder was neues gelernt

MichaelSAL74  08.03.2022, 19:48
@Jannis897

OK

bei uns gabs mal Stellen, wo man die abgeben konnte, wo sie richtig recacelt wurden, die haben aber auch zu gemacht. Seither fliegt bei mir sowas in den gelben Sack bzw in die Wertstofftonne nun

Bei uns am Bauhof/Wertstoffsammelstelle gibt es eine Tonne für CDs/DVDs. Darin gebe ich meine gesammelten Datenträger zur artgerechten Entsorgung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung