Kleidung für den Müll in Mülltüten packen, bevor ich sie in die Mülltonne packe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein get so 91%
ja in mülltüten 9%

6 Antworten

nein get so

Am besten, kaputte Kleidung einfach so in die Restmülltonne tun.

Diese extra noch in Mülltüten zu verpacken, wäre reine Verschwendung. Es sind ja keine Flüssigkeiten dabei, welche auslaufen könnten.

nein get so

In die Restmülltonne kannst du das einfach reinschmeißen. Mülltüten braucht man eigentlich nur, um die Tonne nicht zu verschmutzen.

nein get so

Ist nicht nötig. Denk an der Umwelt einfach Lose reinwerfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein get so

Einfach so mit in die Tonne. Verpackung braucht nicht und ist nur zusätzlicher Müll.

nein get so

Kommt sowieso direkt in die Verbrennung.