Nachbarin entsorgt ihre Klamotten in der Mülltonne?

 - (Kleidung, Jeans, Müll)

16 Antworten

Gebrauchte Klamotten sind heutzutage leider auch auf ebay usw. mehr oder weniger unverkäuflich. Bzw. der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu dem, was man da noch an Geld für bekommen kann.

Konsequenz: wenn kein Bedarf mehr, dann ist wegwerfen effektiver als jeglicher Versuch, irgendwelche Bekleidung noch einer Second-Hand-Verwertung zuzuführen.

Schade allerdings, dass Mülltonne und nicht Altkleidersammlung. Habt ihr keine Sammelcontainer in der Nähe?

ich143
Fragesteller

Doch, Container haben wir auch. Desegen wundert es mich das das in die Tonne kam. Vllt wars ja doch nichts mehr wert.

Ja, das ist heute normal, und was geht Dich das an?

ich143
Fragesteller

Es geht mich nichts an, frage war ja ob das normal ist.

Sie ist Primark oder KiK Kundin?

ich143
Fragesteller

lach...wohl eher Primark

Dinge die man nicht mehr benötigt, landen im Müll. Das ist in der Tat normal.

Mich überkommt bei so etwas eher eine unangenehme Gänsehaut.

Das HinterherMissMarpeln von Nachbarn bei völlig banalen Dingen.

Wenn man aber wirklich mal jemand als Zeugen oder Helfer braucht, versteckt sich der Spiessbürger noch weiter weg hinter der Gardine vor dem englische Rasen.

Die Klamotten sind wahrscheinlich die 15 Euro nicht wert. Da bekommt man bei Umtausch genau den gleichen Schrott. Also 15 Euro Lehrgeld gezahlt und nicht weiter rumärgern.