Altkleidersammlung oder Mülltonne?

Löcher und Schrammen am Rücken beim Bund

Der Flicken hat sich gelöst durchs Waschen.

Bei Tageslicht und ohne Blitz.

Vergilbt und schmuddelig.

2 Antworten

Auch wenn die Jacke alt ist, der Zustand sollte für einen Verkauf oder Spende in Ordnung sein. Da er das nicht ist,vAb in die Tonne

Die geht doch noch . Versuch mal zu waschen . Und dann verkaufen wenn es wieder ok aussieht .

Wenn nicht dann vllt spenden .

Keineahnung1270
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich habe die Jacke heute nochmals gewaschen aber die Flecken sind nicht rausgegangen, und in natura sieht die Jacke viel schlimmer aus als auf den Fotos zu erkennen.

LG