Wo seid ihr euer Stofftiere losgewerden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten meiner Stofftiere wurden gespendet. Oder wurden halt an irgendwelche Freunde/Verwandte weitergegeben.

Was die mit denen gemacht haben kann ich leider nicht sagen. Insgesamt sind nur sehr wenige im Müll gelandet.

Und deiner Stelle würde ich sie wahrscheinlich In den Müll werfen.

Ob im Müllbeutel oder ohne Sack ist komplett egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie591
Fragesteller

Warum ist das den egal? was hättest du gemacht? Wir haben so eine Große Mülltonne. mit 4 rädern. Was ist der Vor- Nachteil mit Beutel?

OldGamer860  09.11.2020, 00:16
@Marie591

Na ja. Der Müll wird immer Fahrzeug halt richtig dolle zerquetscht.

Ich nehme an dass in diesen Müllcontainer noch ganz viele andere Menschen ihren Müll werfen.

Das bedeutet dass die Stofftiere mit Speiseresten vom Nachbarn, Tampons, Windeln, binden, Kartoffelschalen, und noch vielem anderen Zerdrückt werden. wenn die Stofftiere im Müllbeutel sind sind sie vielleicht, zumindest in der Mülltonne, etwas geschützt.

Stell dir vor, du würdest sie lose rein und kurze Zeit später bringst du noch mal den Müll runter und wirst Z. B. Deine Kinder ticken einfach drauf. Also die Vorstellung finde ich irgendwie ein bisschen…

Wenn dir das komplett egal ist dann ist es letztendlich auch egal. Zerquetscht werden sie so oder so... Die Müllabfuhr interessiert sich nicht für den Inhalt.

Wird alles gnadenlos vernichtet. Und am Ende verbrannt...

Marie591
Fragesteller
@OldGamer860

also aus ihnen wird TeddyWurst... Gut gut. dann ist das halt so. Danke :)

OldGamer860  25.11.2020, 19:14
@Marie591

Ja das kann man so sagen.

So gesehen ist es echt nicht schön was draus wird… aber das kann dir ja letztendlich egal sein… Hauptsache du bist sie los.

Marie591
Fragesteller
@OldGamer860

Ja, dass ist Richtig !!!... Hab sie jetzt in den Müllbeutel getan... den habe ich mit Badmüll und dem Müllbeutel aus der Küche aufgefüllt. Der Sack geht heute noch raus und morgen wird die Tonne geleert. Dann bin ich sie los.

Stofftiere gehören immer im Müll entsorgt! Die sind abgeknuddelt und mit Viren/Bakterien belastet. Deshalb ab in die Mülltonne damit, dabei ist es egal ob im Müllsack oder lose. Aber wenn die schon im Müllsack sind, Mülltonne auf und Müllsäcke rein - fertig!

ab in die Waschmaschine damit, dann gut trocknen lassen und spenden an Hilfsbedürftige

Ich würde die behalten egal wie die aussehen. Der Rest ist Tierquälerei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kuscheltiere sind geil

In der Restmülltonne. Hatte einen 240 Liter Sack damit voll. Ich habe die 8 wichtigsten mit den meisten Erinnerungen und so behalten. Kaufen will keiner gebrauchte Tiere. Spenden finde ich auch unhyenisch . Ich habe sie in einen Blickdichten Müllsack entsorgt . So sehen die Nachbarn nicht was man entsorgt. Die wurden von Müllwagen zerquetscht und am Ende verbrannt. Bin froh drüber das ich sie los bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung