Teddys im Müll was nun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 20 und als ich auf einem seminar war und daher eine woche lang nicht zu hause habe ich von meinem freund ein stofftier bekommen, mit dem ich jeden abend im arm eingeschlafen bin. Damit will ich sagen, dass man für stofftiere niemals zu alt ist. Hol die tüten rein, bitte deine mutter die teddys zu waschen und sage deinen freundinnen, dass du noch nicht dazu bereot bist die kuscheltiere zu entsorgen. Und verdammt, es ist NICHT dein fehler, dass deine freundinnen frühreif und möchtegern erwachsen sind.

Ja :)

Sag doch einfach deiner Mutter sie soll sie rausholen oder sag deiner Freundin ich bin noch nicht bereit dafür wenn ich sie nicht mehr will kannst du sie mit mir wegschmeißen

Sag es unauffällig deiner Mutter oder falls deine Freundinnen das mitbekommen sollten dann schreibe deiner Mutter eine Nachricht per Handy und sag ihr das sie es unauffällig machen soll 😝

Ich hab meine Mutter gefragt aber sie meint das es zu unhygienisch ist im Müll nach den Teddys zu suchen und es sei zu spät! Und jetzt, ich weiß nicht wann morgen früh die Müllabfuhr kommt :/ Was jetzt?

Dicke Handschuhe und ne feste Jacke an und rein in die Tonne:) Du kannst die Teddys ja im Notfall waschen, aber eigentlich sollten sie in den Säcken nicht dreckig werden. Viel Glück!

Zieh dir plastikhandschuhe an und hol die Säcke wieder raus. Deine Teddys sind ja gut eingetütet. Du würdest es später sicher bereuen, wenn dus nicht tust. Viel Erfolg! Hab auch mal ne Mülltonne wieder geholt, weil ich aus Versehen was mit weggeworfen habe. Außerdem geht's deine Freundinnen nix an, ob du Plüschtiere hast oder nicht. Lass dich nicht von denen bedrängen.