Geht ihr lieber ins Gebüsch oder auf eine dreckige Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gebüsch 94%
Dreckiges Wc 6%

10 Antworten

Gebüsch

Ich gehe im Zweifel lieber ins Gebüsch als auf ein sehr dreckiges Klo. Natürlich ist es im Gebüsch auch nicht gerade einfach als Mädchen, aber ich finde es sehr ekelig wenn die Toiletten so verschmutzt sind.😅

Dreckiges Wc

Ist beides eigentlich gleich doof, aber auf einem Klo werde ich wenigstens nicht gesehen und das Risiko zu kleckern ist auch etwas geringer. Manche Toiletten sind aber in einem so schlechten Zustand, das ich auch lieber ins Gebüsch gehe

Dreckiges Wc

Das Klo muss echt schon arg eklig sein dass ich in den Busch ausweiche.

Gebüsch

Nun ja, als Mann hat man es da natürlich etwas einfacher und wählt im Zweifelsfall immer das Gebüsch.

Gebüsch

Ich W würde das Gebüsch nehmen weil ich nur pinkeln kann wenn ich mich wohl fühle.