Fühle mich beobachtet aber warum?

3 Antworten

Das ist normal bei einer beginnenden Sozialphobie. Sie beginnt mit einer Sozialneurose. Wenn du dich reinsteigerst, wird das zum Reaktionsmuster.

Wie, wo und unter welchen Umständen das sonst noch auftritt, kannst du selber elaborieren. Das möchte ich dir auch raten.

Arbeit mal etwas an deiner Persönlichkeitsentwicklung. Erwachsene mit robustem Persönlichkeitsbild sind immun gegen Besuche in der Bibliothek und können sogar vor vielen Menschen sprechen.

Lass dich nicht von den Antworten verrückt machen. Du bist ein Mensch, der eher unauffällig sein möchte. Das gibt dich. Sei einfach für dich in der Bibliothek und versuche dich nicht um andere zu kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal weil da viele leute sind. Keine panick die tun dir nichts.