Wieso fühle ich mich manchmal beobachtet , obwohl niemand im Raum ist?

5 Antworten

Hi Renessme, entweder liegt es wirklich an deinem Händy, also der Kamera, oder du fühlst dich einfach beobachtet weil du etwas tust oder siehst was dir unangenehm ist, und wovon du nicht willst, das es jemand sieht.

Ich würde in dem Fall mein Handy einfach mal bei Seite legen, in die Tasche packe, etc. Probiers einfach aus, wenn das aber nicht hilft solltest du erstmal mit deiner Mutter oder deinen Freunden darüber reden. Alles in allem such dir Hilfe oder versuch dieses Gefühl zu ändern.

Hast du, wenn du bei Freunden bist, auch dieses Gefühl, wenn nein, schaue doch mal was bei ihnen anders ist.

Wenn all das nicht hilft, suche einen Psychologen auf oder rufe eine dieser anonymen Hilfenummern an, die können dich zumindest beruhigen und dir zuhören.

LG LuluGirl12

Das handy . Bsp. whatsapp kann auch auf deine kameras hinzugreifen, alle anderen apps.leg doch mal das handy aus dem raum &lese ein Buch?:)

Edward Cullen sieht man auch nicht wenn er es nicht will.

hast du die geschichte des hauses überprüft? ob auch niemand in dem haus gestorben ist oder so

Also es kommen abends manchmal Geräusche aus dem Dachboden und letztens ist ein Buch einfach so runteeg

@Renessme

dann würde ich schleunigst ausziehen wenn du pech hast ist es dafür aber schon zu spät wenn sich der astral an dich gebunden hat

@Jaehn97

Naja eigentlich kann ich damit umgehen nur meine Mutter wird im Schlaf häufig geweckt

@Renessme

ach jetzt fällt mir dein nickname auf. weniger twilight gucken

@Jaehn97

Nein der Account ist eig meiner Schwester wir teilen ihn uns ab und zu

Ein bisschen vorsichtig zu sein kann nicht schaden

Wie meinst du das?