Ist es normal sich beobachtet zu fühlen?

2 Antworten

Selbst wenn die Geistwelt hier ist, interessiert es sie nicht, wie du ausschaust. Sie haben andere Sinnesorgane wie wir. Sie haben nicht die, die für das Weltliche taugen.

Wenn du ständig es denkst und fühlst rufst du sie aber herbei.

Es sollte dich nicht stören. Sie wollen nur lernen von uns, da es in der Geistwelt wenig zu lernen gibt.

Hatte das auch. Nur war das nachdem ich erfahren habe das ich einen Stalker hatte, der mich wirklicj beobachtete.

Evtl wirst du wirklich beobachtet oder du bist einfach paranoid

Alina123887
Fragesteller

Aber ich fühle mich auch in geschlossenen Räumen ohne Fenster beobachtet (in denen ich alleine bin)

ZoeyPauk  14.03.2022, 00:25
@Alina123887

Ich auch. Stellte sich heraus das mein Stalker meinen Hausschlüssel mal geklaut hat und ihn hat nachmachen lassen, um tagsüber evtl auch nachts (weil ein paar Situationen zurückblickend komisch waren und dafür sprechen würden) in meine Wohnung zu kommen und er Kameras versteckt hat. Darunter im Bad, um mich beim Duschen zu beobachten. Meine Nachbarin hat ihn mal erwischt als er tagsüber mit einem Schlüssel in meine Wohnung wollte