Fühle mich Nachts beobachtet was tun?

6 Antworten

Es gibt keine Geister.

Es gibt so kleine Lämpchen als Nachtlicht. Evtl. kannst Du ja so eins kaufen und eine Steckdose in Deinem Zimmer stecken. Dann ist immer etwas Licht da und es stört auch nicht beim schlafen.

Grautstam821  04.08.2021, 22:27

Das würde ich so nicht Unterschreiben denn ich bin Ghost Hunter und habe schon viele Ekelige, Gruselige und auch Lustige dinge dabei erlebt. In letzter Zeit habe ich auch das gefühl der beobachtung als würde mir jmd was böses und ich habe mich da mal bei meinem Psychologen umgehört und der meinte das das ein weitverbreitetes phänomen ist aber man kann nicht genau erklären woher das kommt.

Man vermutet das dahinter Depressionen Mobbing Gewalt oder fehlendes Selbstwertgefühl steckt

Könntest du näher beschreiben, was du mit "gequält" und "angefasst" meinst? Kann nur vermuten, worauf du anspielst.

Kannst du ein konkretes Beispiel geben oder wäre das zu persönlich?

Wäre vielleicht ein Ansatz, da mal genauer hinzuschauen, um deinen Ängsten auf den Grund zu gehen.

xxAlinaBxx
Fragesteller

Naja....ich wollte mich bewegen konnte es dann aber nicht, somit habe ich dann Panik bekommen und joa. Ich hatte halt einfach das Gefühl dass ich angefasst werde. Ich kann es leider nicht genauer beschreiben 🤷🏻‍♀️.

Einfach sowas nichtmehr anschauen

Ich schaue z.B keine Horror Filme da es mir da nicht gut dabei geht

Ist doch ganz einfach

kauf dir ein nachtlicht und schau dir nichts an was du verträgst

Balikboku  25.04.2019, 00:51

Du meinst, was du NICHT verträgst.

StreetJump  25.04.2019, 00:58
@Balikboku

ja passiert ist immer hin 1 uhr morgens

aber danke für den hinweiß

Balikboku  25.04.2019, 01:03
@StreetJump

Kein Problem. Habe mir das nur grade wörtlich vorgestellt. :D

Wäre ein lustiger (wenn auch etwas kranker) Vorschlag gewesen. Nach dem Motto: "Guck dir bloß nichts mehr an, was du gut verträgst, sondern am besten nur noch verstörenden J-Horror à la Ju-On."

StreetJump  25.04.2019, 01:06
@Balikboku

meinst du so etwa

fisherman's friend sind sie zu stark bist du zu schwach :D

aber jetzt wo ich es nochmal lese kann ich es verstehen was du meinst XD

Das hört mit zunehmenden Alter auf weil du einfach schon so ziemlich alles gesehen hast. Selbst die weiten des Internets gruseln dich dann nicht mehr. Das Leben wird ein wenig unspektakulärer. Für den Moment, kauf dir ein Nachtlicht.