Beobachtungs angst, schlimm!

5 Antworten

ich hatte so was auch mal in der Pubertät. ich habe das lange für mich behalten und als ich angefangen habe, mit anderen darüber zu reden ging es mir besser. außerdem hat mir das älter werden viel geholfen. als ich selbstbewusster wurde, sind die ängste auch immer weniger geworden.

Am besten ist es wenn Du eine Therapie bei einem Psychologen machst Da wird man dann erstmal versuchen, den Grund für Deine Ängste herauszufinden und Dir dann auch helfen, Deine Ängste zu überwinden.

Ich hab das auch, aber nicht so schlimm. Ich zwinge mich dann immer dazu in den Spiegel zu schauen oder fange ganz laut an zu singen, wenn ich alleine bin. Wenn du schläfst, dann würde ich einfach ein Nachtlichz aufhänge. Wenn alles nichts hilft, dann geh bitte zum Psychologen.

Sweeteey
Fragesteller

Das mit dem Singen habe ich auch.. :/

Gehe zum psychologen, nichts gegen dich aber sonst kann dir bei diesen Problemen keiner weiter helfen. LG

Du solltest zu einem psychologen gehen der kann bei sowas helfen so etwas hatte ich 2 monate und bin dann schon zum phlsychologen und das hilft wirklich ich kann es dir nur empfelen