Fühle mich beobachtet!?

9 Antworten

Du musst jetzt erstmal ganz stark sein am besten machst du die Taschenlampe an deinem Handy an und dann guckst du dich in deinem Zimmer etwas um.

Dann kannst du auch erstmal das Licht anmachen wenn du merkst das da nichts ist und dich Unruhe ungucken im Schwank, unter dem Bett usw... Oder auch Mal aus dem Fenster gucken und dann Rollo runter machen das schaffst du schon ❤️❤️

Kann dich voll verstehen. Die Wahrscheinlichkeit dass du wirklich beobachtest wirst ist sehr groß.

Habe gehört dass wenn man dieses Video gesehen hat der Mann Nachts zu einem kommt. Bei einigen die das Video gesehen haben wurde nie wieder was von denen gehört.

Also pass heute Nacht auf dich auf. Es könnte gefährlich werden.

Julia817
Fragesteller

Oke😩Ich passe auf mich auf

Also, ich glaube, da sind wir alle mal durchgegangen :D und was ist passiert? Gar nichts.. Man ist statt friedlich einzupennen, mit Angst eingepennt, aber man ist eingepennt :D also versuch einfach paar lustige Videos zu gucken und lenk dich ab. Du wirst auf jeden Fall nicht beobachtet

Julia817
Fragesteller

Okayy danke

Erstmal beruhigen! Du brauchst von jemanden keine Angst zu haben, der nicht da ist. Lass dir über den Kopf gehen, dass das 1. Nur 1 Video war/ist, und 2. Jeder hat mal Albträume, vielleicht war es nur ein blöder Zufall, dass der Mann eventuell gleich aussieht wie der im Video.

Mach dir darüber nicht so viele Gedanken, sonst bekommst du noch mehr Albträume.

Den fehler hab ich in deinem Alter auch mal gemacht, creepy pasta abends gelesen und dann Angst gehabt😂

Führ dir vor Augen das es nur ein Video war und nicht echt ist. Keiner beobachtet dich, du bist Zuhause in Sicherheit!

Julia817
Fragesteller

Ok gut danke