Freund verlässt mich wegen meiner krankheit

10 Antworten

Tut mir erst mal sehr leid für dich:( :* gute Besserung :) Dein Freund hat wahrscheinlich nur einen Grund gesucht um mit dir Schluss zu machen:/ ich frag mich aber was er dann für ein Mensch ist wenn er sich wegen deiner Krankheit von dir trennt:o du musst einfach überlegen das er es dann gar nicht wert ist das du weinst und zeig ihm einfach was für ein tolles Mädchen er verloren hat♥

Hm,ist zwar Hart von deinem Freund, aber nicht jeder kann nun mal mit solchen Situationen umgehen. Es ist halt sehr belastend und leider möchte sich nicht jeder diesen Situationen stellen. Leider musst du damit jetzt leben.

Scherzissimi  22.01.2015, 14:21

... sich diesen Situationen nicht stellen... sondern jedes mal... - ABHAUEN???

Ohje. Fühl dich ganz dick gedrückt.

Leider musst du seine Meinung akzeptieren. Aber ich kann dir versichern das leben geht auch ohne ihn weiter :) Rede einfach noch mal mit ihn und gib ihm ggf eine pause. Er muss das ja auch erst mal verkraften

Sei froh, dass er so ehrlich ist und dich verlassen hat. Besser als es noch raus zögern und euch beide damit belasten. Manche können mit sowas einfach nicht umgehen, das ist vollkommen normal und das kannst du leider nicht ändern. Du findest jemanden, für den das kein Problem ist. Viel Glück!

Gerade jetzt sollte dein Freund eigentlich für dich da sein. Vergiss ihn er ist es nicht wert wie du siehst. Es gibt andere Männer die damit umgehen können und voll und ganz hinter dir stehen !!