Ich habe schluss gemacht und fühle mich sehr schlecht?

7 Antworten

auch wenn es weh tut, sie hat dich betrogen und da auch nicht in erster linie an deine Gefühle gedacht. manchmal müssen wir Personen gehen lassen egal wie sehr wir sie halten wollen. sie hat sich ja selber zum betrügen entschieden. Ich würde mich distanzieren, das is der größte Vertrauenbruch.

Es ist gut, das du weinst und nicht deine Emotionen unterdrückst. Das ist gesund! 👍🏼

Mach dir klar, dass ihr Verhalten nichts mit deinem Wert als Mensch zu tun hat. Definiere dich und dein Wohlbefinden nicht durch das Verhalten anderer.

Ich würde dir empfehlen, ins Gym zu gehen und Gewichte zu stemmen. Die Gewichte sind des Mannes bester Freund und lenken ab. Danach wirst du dich besser fühlen.

Viel Erfolg bei der Klassenarbeit. 😎👍🏼

BTW: Gib ihr keine zweite Chance und Strafe sie mir Ignoranz und zeige ihr, das ihr Verhalten dich nicht berührt. Lass sie links liegen, in Zukunft, auch wenn sie dich draußen/ in der Schule anspricht. 😉

Bleib stark, Bro! 💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oder soll ich ihr eine 2. te chance geben

Glaubst Du denn, dass es Dir dann besser gehen wird?

  • wirst Du ihr noch vertrauen können?
  • wird Dich die Unsicherheit auffressen?

Betrug ist einer der heftigsten Vertrauensbrüche.

Wenn Du ihr eine 2. Chance geben willst, das musst Du entscheiden.

hallo mivzgobzu👋

Das tut mir wirklich leid.

Das ist nicht leicht, aber du wirst da durch kommen, vertrau mir, du bist nicht der erste und nicht der letzte, der das durchmacht.

Lenk dich ab, tu was dir gut tut, geh mit Freunden raus, gehe Hobbys nach.

Das mit der zweiten Chance, das solltest du lassen. Du bist verletzt, das ist das derzeitige Gefühlschaos, dass du durchmachst, aber wenn du klarer denken kannst, dann wirst du wissen, dass es die richtige Entscheidung war und dass du ein Mensch bist mit dem man nicht so umspringt. Sie hat dich betrogen. Damit hat sie dir gesagt, dass du zu dem Moment nicht existierst und sie dich nicht liebt und nicht respektiert. Du solltest aber dich selbst respektieren und nicht mitspielen, wenn dir jemand sowas antut.

Redet miteinander oder geht zur paar Therapie