Junge redet nicht mit mir aber ich fühle mich richtig beobachtet von ihm?

7 Antworten

Starr zurück, dann merkt er das es dir auffällt und lässt es

Wenn dieser stumme Junge der wohl nicht nur ein Auge auf dich geworfen hat, sondern wie es scheint auch das zweite Auge gleich dazu dich mit seinem verhalten nervt, dann könntest Du doch dieses Schweigen unterbrechen und mal auf den Jungen zugehen und ihn in ein Gespräch verwickeln. Vielleicht rückt er dann auch zumindest ein wenig mit der Sprache raus, was ihn so sehr an dir fasziniert, das er seine Augen kaum noch von dir abwenden kann.

Schau zu ihm zurück,tief in die Augen bis er es lässt.

Wenn er dich nächstes Mal länger anschaut und du merkst es, dann dreh dich zu ihm um und mach ihm eine lange Nase :) Oder halte einen Zettel mit einem Fragezeichen hoch oder mit einer kurzen witzigen Bemerkung.

Fang ihn mal ab nach der schule verfolge ihn aber nicht und sag ihm im energischen aber selbstsicheren ton das er es lassen sollte dich während der schulzeit zu beobachten und wenn es privat ist und er dir auch nachstellt kannst du (wenn du noch nich 18 bist) mit den eltern zu der polizei gehen

Loveyo
Fragesteller

Aber wird immer abgeholt an der Schule dann kriege ich Ärger von seinem Vater