Frage von Lisaxxcx, 52

Warum redet er nicht mit mir, aber schreibt & beobachtet?

Ich schreibe seit längerem mit einem Jungen aus meiner klasse & wir schreiben auch mit herzen, aber in der schule redet er mit jedem mädchen ausser mit mir. Auf Whatsapp macht er mir auch immer richtig süße Komplimente aber in der Schule werde ich nur beobachtet (auffällig). Ist er Schüchtern oder findet er mich komisch? :D Bitte um hilfe😅Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 12


Dieser Junge hat ganz klar sein Interesse an dir entdeckt und so schaut er dich halt auch so oft es eben geht auch an. Das er nicht sonderlich viel mit dir redet, das könnte bei an seinem Alter und auch an seiner möglichen Schüchternheit liegen. Auswirken, hingegen könnte sich das durchaus im Umgang mit den vergebenen Mädchen, wo er halt halt lockerer ist als im Umgang mit dir, derweil Du für ihn halt auch von Bedeutung bist und er auch nichts kaputt machen möchte. Solltest auch Du an dem besagten Jungen ein größeres Interesse haben, dann könntest Du ihm auch sozusagen ein wenig unter die Arme greifen sprich auf ihn zugehen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Heeeeyproblem, 17

Ich persönlich könnte nie mit einem Mädchen, das ich als mehr als nur eine normale Freundin sehe reden, da zum einen die Schüchternheit ein großer Faktor ist aber auch meine Freunde immer wieder blöde Meldungen bringen würden und im Hintergrund kichern/mich zum lachen bringen (sind 16) :D

Also mach dir keinen Kopf darüber und verabrede dich lieber ausserschulisch mit ihm, falls du Interesse an ihm haben solltest, da das sicher einiges erleichtern würde :D

Antwort
von DelKimbo, 25

Der wird wohl eher schüchtern sein. Wenn er mit den anderen Mädchen redet hat er wahrscheinlich nicht so Angst was falsches zu sagen als wenn er mit dir reden würde

Antwort
von FrageSefi, 22

Oh er ist wahrscheinlich sehr schüchtern, sprich ihn mal an :)

Antwort
von xoLara242xo, 24

Er ist schüchtern ;)

Antwort
von Issei2, 22

Er will mit seiner 125ccm angeben... Ne mal im Ernst, ich glaube er ist einfach Schüchtern, ich glaube du solltest ihn mal ansprechen :)