Warum fühle ich mich beim Duschen beobachtet?

7 Antworten

Zuviel Horror/Psycho Filme geguckt mit Duschszenen.

Gruß

Du magst es nicht für möglich halten, aber mir geht es genauso!

Aber ich hab eine Erklärung dafür! Hab vor einem Jahr mit meiner Freundin im Badezimmer einen Geist beschworen und hab seitdem keine wirkliche Ruhe vom Übersinnlichen!

Anthonyo74
Fragesteller

Schöne Geschichte nur das Ich keine Geister beschwöre ;)

LisaAustria2002  31.03.2019, 22:26
@Anthonyo74

Nun ja, nicht direkt Böse. Aber er treibt Schabernack und versucht mich Abends zu erschrecken.

LisaAustria2002  31.03.2019, 22:29
@Anthonyo74

Ja, zugegen: Ich kann´s ja mal versuchen. (Wo ist denn meine Limo hingekommen?) (Schon wieder verschwunden)

LisaAustria2002  31.03.2019, 22:32
@Anthonyo74

Ja, werde ich machen. Obwohl, vielleicht denkt Papa dann von mir, dass ich jetzt endgültig Banane bin? :-D

LisaAustria2002  31.03.2019, 22:33
@Anthonyo74

Ja, stimmt. Ist nur mein Papa und er liebt mich auch so wie ich bin, denke ich. Auch wenn ich nach außen hin durchgeknallt wirken sollte :-D

Anthonyo74
Fragesteller
@LisaAustria2002

Dein Papa wird dich Bestimmt immer lieben.

Wie sieht dieser Geist eig aus ?

Vielleicht ist irgendwo eine Kamera??

Das ist eine Form leichter Paranoia, Verfolgungswahn. Irgendwann dürftest du zufällig diesen Gedanken gehabt haben und er lässt dich nicht mehr los.

Je nach deiner Wohnsituation kann es auch sein dass du Duschgels, Seifen, Schampoos etc. von MitbewohnerInnen riechst und dadurch unbewusst den Eindruck erhältst es wäre noch jemand im Raum.

Liegt oft am Duschvorhang.

Anthonyo74
Fragesteller

Hab keinen