Fitnessstudio ich fühle mich ständig dort beobachtet..

3 Antworten

wenn ich mich beobachtet fühle tue ich verschiedenes.wenn dich jemand direkt anschaut,starre zurück!was denkst du wie schnell sich die person zurück zieht?^^sonst würde ich dir raten einfach selbstbewusst aufzutreten.immerhin traust du dich ins fitnessstudio.nicht jeder tut das.und figur hin oder her,denk dir einfach,das die leute die dich zu beobachten scheinen vor ein paar wochen oda monaten noch 200 kilo gewogen haben und du fühlst dich gleich viel besser und kannst die auslachen^^grins

Achwas digger wenn du dort noch nich so lang bist und dir noch eher unsicher bist kann das schon mal sein das du eben angeguckt wirst, aber selten im negativen sinn

oft suchen die Leute beispielsweiße nur Kurzhanteln und latschen dann eben rum und gucken geht mir selbst oftmals so

Das ist ganz allein dein mangelndes Selbstbewusstsein, was dich so denken lässt. Du solltest viel mehr positive Dinge an dir finden und schätzen lernen.