Ich fühle mich im Fitnessstudio oft unwohl und beobachtet. Habt ihr Tipps?

2 Antworten

Hallo,

Du gehst ins Fitnessstudio um Sport zu machen und wenn dir das Training gut tut, dann solltest du dich daran konzentrieren. Die anderen Menschen gehen auch ins Fitnessstudio, weil sie trainieren wollen.

Vielleicht wird es besser, wenn du mit einem Freund hingehst.

Oh das kenne ich... Vielleicht hilft es wenn Du über Kopfhörer Deine Lieblingsmusik hörst. :-D