Würdet ihr ins Fitnessstudio gehen, wenn ihr die Rechnungen nicht bezahlt habt?

Lordto11  20.08.2020, 15:22

Wie lange bist du denn dort schon angemeldet? Das Geld wird oft erst Wochen Später abgebucht ;)

ubahnundsbahn
Fragesteller

am Samstag.

oha bitte sag dass du recht hast

7 Antworten

Ich würde mich da mal mit dem Studio in Verbindung setzen und das klären und den fälligen Betrag nachzahlen.

Ich würde einfach mal dort anrufen und nachfragen. Oder vorort einfach mal fragen. :)

LissyLehmann  20.08.2020, 15:22

Genauso würde ich es auch machen

Ich würde, ja. Zumindest solange du noch keine Mahnung erhalten hast.

wenn du ab 15. angemeldet bist, kannst du auch zum 15. hingehen.

Du hast doch schon gemerkt, dass man den Betrag abbuchen will und es nicht klappt. Damit begehst du Betrug.

ubahnundsbahn
Fragesteller

Woher weiß man ob es nicht geklappt hat.

Ich hab gerade nachgeschaut und und ich brauche nur 40€ und das habe ich. Ich wollte die jetzt auf mein Konto machen. Aber die Sache ist ob die schon versucht haben es abzubuchen

ubahnundsbahn
Fragesteller

Wieso Betrug?

Studi1980  20.08.2020, 21:52
@ubahnundsbahn

du weißt, dass du nicht bezahlen kannst und schließt trotzdem einen Vertrag ab.