Bezahlt man bei Fahrschule auf Rechnung oder wird das vol Konto abgebucht?

5 Antworten

Meisten Fahrschulen schreiben Rechnungen welche man dann bar oder per Überweisung zahlen kann.

Andere Fahrschule fahren nur gegen Vorkasse.

Per Lastschrift wird kaum einer machen, ist ein riesen Aufwand das zu beantragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich. Meistens wird das per Rechnung gemacht. Ich habe die Stunden immer Bar bezahlt.

Ich musste immer nach etwa 10 Fahrstunden was überweisen, oder bar in der Fahrschule bezahlen.

Ich habe bei meiner Fahrschule auf Rechnung bezahlt, aber keine Ahnung, ob das bei jeder so ist

Ich hab die Doppelstunde in bar immer gegeben.