Fahrschule schickt Rechnung ohne anmeldung?

2 Antworten

Ein paar Imehr Infos wären nicht schlecht.

Ohne Anmeldung hast Du auch keinen Vertrag mit der Fahrschule, also kann wohl kaum eine Rechnung entstehen.

welche Rechnung und welche Anmeldung!!

anita98w
Fragesteller

Eine Rechnung in der ich die Grundgebühr zahlen soll

Ich habe keine Anmeldung abgeben die haben jegliche meine Daten aufgenommen

Latakia  13.11.2015, 20:09
@anita98w

Ja normal, du willst bei der Fahschule teilnehmen dann muss man zahlen, da gebt es keine Anmeldung, du bekommst irgenwann ein Brief von TüV für die Prüfungen Anmeldung

anita98w
Fragesteller
@Latakia

Also ist es normal das ich eine Rechnung bekommen habe und diese Zahlen muss ?

Kann ich nicht mehr absagen ?

Latakia  13.11.2015, 20:21
@anita98w

ich glaube du kannst absagen, am besten telefonisch absagen