Frage von MultiVitamin36, 36

Unterlagen für die Anmeldung einer Fahrschule?

Wenn ich jetzt bei einer Fahrschule anmelden will muss ich das Sehtest und Erste Hilfe Bescheinigung beim Fahrschule ODER beim Bürgeramt abgeben?  

Antwort
von Schroedinger00, 19

Du musst nur den Antrag auf deiner Fahrschule abholen und die sagen dir auch was du ausfüllen musst und alles dann gehst du zum Bürgeramt/Rathaus und gibst es ab. ZU BEACHTEN: je früher desto besser! Denn bis die Bestätigung kommt kann es bis zu 5 Wochen dauern !

Antwort
von TheSouthFace, 20

Soweit ich weiẞ beim Bürgeramt.


Kommentar von MultiVitamin36 ,

Aber muss ich auch vorzeigen beim Fahrschule?

Kommentar von TheSouthFace ,

Ich musste es nicht aber frag doch einfach mal den Fahrlehrer, ich weiß nicht ob es da in Land, Stadt, Fahrschulen unterschiede gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community