Wie lange dauert die Anmeldung bei der Fahrschule?

4 Antworten

nur ein paar Minuten. Du füllst dort deine Anmeldung aus und bezahlst die Grundgebühr. Evlt. kaufst du noch das Lehrbuch und die Übungsbögen (wozu ich dir rate). Vermutlich ist man dort auch so nett und füllt für dich schon den Antrag aus, den du im Bürgeramt abgeben mußt. Du solltest jetzt zwar nicht unter Zeitdruck dort erscheinen, aber du brauchst keine Angst haben, daß es ewig dauert.

Die anmeldung geht schnell am besten perso mitnehmen fuer den antrag brauch man mehr unterlagen... Erste hilfe sehtest usw.

Bis die Formalitäten erledigt sind, und du den Laden danach wieder verlässt. Schätze so 10-15 Minuten. Oder meinst du vielleicht etwas Anderes?

Musste nur so n Bogen ausfüllen hat vielleicht 5 minuten gedauert und dann muss man noch die Grundgebühren bezahlen und das wars eigentlich.