Was benötige ich alles für die Fahrschule (Anmeldung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du eigentlich nur den Personalausweis mitbringen.Eine Sehtestbescheinigung, die Bescheinigung für erste Hilfe und so musst du zusammen mit dem Antrag auf die Fahrerlaubnis bei der Stadt (Gemeinde) einreichen.Also für die Anmeldung bei der Fahrschule brauchst du wie gesagt nur den Perso.

Eigentlich brauchst du zur Anmeldung nichts. Die Sachen die du aufgezählt hast, werden für den Antrag gebraucht, das wird dir aber auch dort noch mal alles erklärt. Auch bezahlen kannst du noch nicht so fort. Nimm aber am besten vorsichtshalber deinen Ausweis mit :)

Bis zur Prüfung reicht das erst einmal