Frage von MultiVitamin36, 74

Bei wem muss ich den Sehtest Bescheinigung abgeben?

Fahrschule oder beim Bürgeramt.

Antwort
von pinked, 37

Bei der Fahrschule. Die schicken das dann zusammen mit der erste-Hilfekurs Bescheinigung und den anderen Papieren weg.

Antwort
von peterobm, 46

das macht derjenige, der auch den FS-Antrag einreicht; das kannst du selbst oder die Fahrschule sein. Dazu wird auch die EH-Bescheinigung benötigt

Kommentar von beast ,

Das Bürgeramt  hat  ganz  sicher  keinen Antrag  bei der Fahrschule  gestellt ....

Antwort
von SailorMoonFan1, 41

Bei der Fahrschule. Du gibt's ja deine ganzen Unterlagen für deinen Führerschein bei der Fahrachule ab.

Antwort
von Kuestenflieger, 28

mal hinhören wenn etwas erzählt und erklärt wird !

so kannst den ganzen führerschein knicken , wenn nicht richtig hingehört wird.

Antwort
von Humanoid98, 26

Ich musste alles beim Bürgeramt abgeben, gibt aber auch Fahrschulen, die das für dich machen. Frag einfach mal bei deiner Fahrschule nach

Antwort
von beast, 36

in der Fahrschule. Was soll denn  das Bürgeramt  damit?

Kommentar von peterobm ,

was soll die Fahrschule damit anfangen? 

beim Bürgeramt kann auch die Fsst sein

Kommentar von beast ,

verstehend  lesen sag ich nur  ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community