Vergessen Rechnung zu bezahlen?

4 Antworten

Bezahl die Rechnung und ruf an, dass du es versäumt hast aber das Geld bereits auf dem Weg ist.

Bezahle umgehend die Rechnung und warte was geschieht ....... möglicherweise bekommst Du zukünftig nur noch Fahrstungen gegen Vorkasse.

Es ist völlig egal, dass auf der Rechnung eine Zahlungsfrist von 10 Tagen steht. Man hat laut §286 BGB eine Zahlungsfrist von 30 Tagen. Folglich kann die Fahrschule auch keine Mahngebühren verlangen, solang du innerhalb von 30 Tagen zahlst.

rufe an, sage, dass Du am nächsten 1. bezahlst