Fahrschule keine Rechnung bekommen?

3 Antworten

Der Fahrlehrer wird sie dir wohl nicht ausstellen. Ruf am besten dort an und frag' danach. In der Regel sollte es während der Bürozeiten aber kein Problem sein.

Normal stellt eine Fahrstunde nach ein paar Stunden eine Rechnung aus und schickt sie oder gibt sie dir bei der nächsten Fahrstunde. Wie viele stehen offen? Aber geh ruhig ins Büro, dort kann man dir eine ausstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warte einfach ab. Solange Du keine Rechnung hast, musst Du auch nichts bezahlen.