Quittung verloren bei der Fahrschule?

3 Antworten

Sicher das du wirklich die Grundgebühr bezahlt hast?

Vielleicht nur die Lehrmittel .. oder den Tüv .. oder die Führerscheinstelle.. sowas wird gerne mal verwechselt.

Warst du alleine hin oder war wer mit?

Ansonsten wird es schwierig zu beweisen das du gezahlt hast.

Weißt du noch wem du das Geld dort gegeben hast und wann?

Es ist aber doch mehr als unwahrscheinlich, dass du an den ganzen Theoriestunden in der Fahrschule teilnehmen konntest, wenn du die Grundgebühr nicht bezahlt hast?

Kann es sein, dass die Fahrschule andere Gebühren meint, oft zahlt man die Kosten der Fahrschule ja in Etappen - also jetzt vor der Praxis ist vielleicht wieder eine Rate fällig ....

Toningy
Fragesteller

sie meinten die Geundgebühr und ich habe diese schon bezahlt

dsupper  09.02.2022, 16:40
@Toningy

und du hast ja ganz bestimmt bar bezahlt ...

Hast du das Geld vielleicht überwiesen,dann könntest du es am Kontoauszug nachweisen.

Toningy
Fragesteller

Leider nur in bar