Wird man im Fitnessstudio von Mädchen teils beobachtet?

9 Antworten

Wenn dann nicht jeden und auch nicht jeden mit derselben Gesinnung. Auch Frauen glotzen manchmal. Allerdings habe ich das im Fitness noch nicht gesehen, weder bei mir noch bei anderen, eher im privaten Bereich, dass auch die Damen hinterherschauen, noch nie im Studio, dort trainieren die scheints brav mit Blick auf sich selbst.

Wenn ein Markus Rühl in den Laden läuft, würde natürlich jeder gucken, aber aus anderen Gründen :-)

Ich glaub das ist den Meisten egal. Die sehen so viele Leute dort, ich denke nicht, dass sie sich auf eine Person "konzentrieren". Außerdem achten und konzentrieren sie sich eher auf sich selbst.

Also es kommt schon mal vor, dass der Blick an einem attraktiven Körper etwas länger hängen bleibt, weil man den heiß findet oder selbst gern einen solchen hätte.

Aber minutenlanges Begaffen kommt im Fitnessstudio eigentlich nicht vor. Das ist dort genauso verpönt und unangebracht wie in der Sauna.

Wenn ich im Studio bin, dann sehe ich naturgemäss viele andere Leute

Aber nun "beobachten" so, wie Du es wohl meinst... eher nicht

Klar, jeder wird beobachtet. Es muss ja aufgepasst werden, ob sich jemand verletzt, um sofort Hilfe leisten zu können.