Wieviel zahlt ihr fürs Fitnessstudio?

5 Antworten

Ich habe meinen Vertrag bei FitX noch zur Zeit der 15 € Tarife abgeschlossen. Somit zahle ich dort solange mein Vertrag läuft monatlich 15 € ohne sonstige regelmäßige anfallende Zusatzkosten.

Derzeit liegt der Tarif dort für neue Verträge bei 24 €.

Gar nichts, weil ich dort arbeite🙂 Aber die normalen Beiträge liegen bei 15 Euro alle zwei Wochen.

H2Onrw  28.01.2022, 19:53

Tarifbeiträge vom Studio für den 2 Wochen Zeitraum anzugeben finde ich nicht gerade gut.

24, 90 mit Dusche und freier Wahl des Studios

79€ pro Monat, dafür war könnte man jeden Kurs besuchen, Sauna war mit dabei

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus