Frage von MachEsNochmal, 96

Mit wie viel Jahren seid ihr zum ersten mal ins Fitnessstudio gegangen?

Hallo,

mich interessiert es wie viele von euch im Fitnessstudio Trainieren (Kraft, Masse, Ausdauer was auch immer) und vor allem mit wie viel Jahren ihr angefangen habt?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 23
14 bis 17 Jahre

Ich bin mit 16 das erste Mal ins Fitnessstudio, damals hauptsächlich zum Ausdauertraining.

2 Jahre später hab ich dann mit leichtem Krafttraining angefangen.

Antwort
von Nashota, 20
28 bis 35 Jahre

Allerdings war es mir bald zu blöd, da ständig warten zu müssen, bis Geräte freigemacht wurden. Ich mache meinen Sport deshalb schon seit Jahren draußen an der frischen Luft, in der Schwimmhalle und zuhause. Ist davon abgesehen auch preiswerter.

Antwort
von Vogelfrei80, 18

Ich mit 18 Jahren, jedoch bin ich schon nach wenigen Wochen nur noch selten bis garnicht mehr hin gegangen.

Antwort
von Tritopia, 20
14 bis 17 Jahre

Ich habe mit 17 angefangen zu trainieren. Empfehlen tue ich es aber niemanden unter 15 Jahren. Ich habe außerdem ein eigenen Fitnessraum im Keller. Jetzt bin ich zwar in einem Studio angemeldet aber das nur wegen einem Kumpel, damit wir auch gemeinsam nach der Schule gemeinsam trainieren können.

Warum willst du das eigentlich wissen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraft, 7
18 bis 20 Jahre

Ich war schon im Verein

Antwort
von TheAllisons, 18
18 bis 20 Jahre

früher kann man keine Vertrag machen

Kommentar von Daniel079 ,

Doch, die Erziehungsberechtigten können unterschreiben.

Kommentar von MachEsNochmal ,

Doch inzwischen kann man mit Einverständnis der Eltern früher gehen, Teilweise in Begleitung sogar schon ab 14

Antwort
von Akka2323, 7
über 45 Jahre

Mit 65 Jahren.

Antwort
von Yuurie, 13
18 bis 20 Jahre

Mit 19. für 3 Jahre.

Antwort
von NinaSmilexX, 14
18 bis 20 Jahre

Hey, 

Ich bin so mit 18 das erste mal dahin gegangen.

LG Nina

Antwort
von Daniel079, 9
18 bis 20 Jahre

Habe heuer im August angefangen mit 18 Jahren.

LG, Daniel

Antwort
von FelixFoxx, 14

Gar nicht, das ist mir zu langweilig...

Antwort
von DANIELXXL, 16
14 bis 17 Jahre

Ich glaube mit 16..

Antwort
von Epicfan45, 12

Mit 16