Wie findet ihr dieses Outfit Fürs Training oder Fitnessstudio?

9 Antworten

Diese Kombination ist schrecklich.

Entweder die kurze Sportshort oder nur die Sporttights. Über eine Sporttight wird keine weitere Hose getragen, das macht keinen Sinn. Die Tights sehen soweit sie auf deinen Bildern zu erkennen sind gut aus, die kannst du alleine tragen. Denk aber dabei daran, dass unter einer Tight auch keine zusätzliche Unterhose getragen wird.

Kletterchecker
Fragesteller

Ok ich werds mir zu herzen nehmen und nur in Tights trainieren

Was andere Leute darüber denken ist doch Schnuppe. Solange es dir gefällt ist doch alles gut.

Nimm outfit 3 ohne shorts drüber XD 🤗. Finde ich generell blöd ne Sporthose über ne Sporthose zu tragen im Herbst Winter okay aber im Studio sollte es doch warm genug sein das eine reicht

Persönlich trage ich tights also sportleggings zum Fahrrad fahren und laufen und chilln zuhause und studio meist nur kurze die knielang sind

Warum musst du die schicke Leggings unter der kurzen Hose verstecken? Unterhalb deiner Knie sitzt sie doch auch sehr gut, was willst du mehr? Länge ist auch ok. Du willst/sollst damit Sport machen und keine Modenschau. Dir scheint es ja aber nur um die Sachen zu gehen und weniger um den Sport.

Entweder die Sporttights oder die Shorts. Beides sieht schrecklich aus.

Ist aber meine Meinung, also zieh an was du möchtest.

Kris1  08.10.2018, 17:13

Find ich nicht