Outfit Training?

9 Antworten

Das erste.

Aber die Leggings nen Hauch dunkler.

Die Shorts shorter. Oder durch nen Badeanzug ersetzt.

Und die Socken farblich dazu passend.

Das dürfte dann echt für jegliches Training passen und auch für Casting-Shows ausreichen.

Ich finde es gut! Du solltest kürzere Shorts tragen oder Kurztights, so mache ich es.

Die Farbkombinationen finde ich auch ok. Geschmack ist eben individuell, dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Darauf würde ich nichts geben, mach es so wie Du es möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kletterchecker
Fragesteller

Kurztights über Tights?

In Strumpfhose, kannst Du sehr gut Sport machen.

In Leggings kann man genauso Sport machen.

Ich würde die Strumpfhose nehmen.

Keine shorts über leggings, wenn shorts dann alleine und extra kurz (run split)!!!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe immer in Strumpfhosen Sport gemacht. Aber bei einer schwarzen Sporthose sollte man wohl eine schwarze Strumpfhose drunter ziehen. Die blaue passt nicht ins Outfit.