Ist mein Outfit okay fürs blind Date?

6 Antworten

Du erntest, was Du säst.

Ich habe keine Ahnung, welches Lebewesen Du beeindrucken willst, aber ich bin ziemlich sicher, dass es keines aus der breiten Masse sein kann.

SiBuJu  13.05.2022, 18:18

ich weiß nicht mal so genau, was für ein lebewesen der FS selbst ist

sumpfbub  13.05.2022, 18:19
@SiBuJu

Du bist vermutlich nicht das Datingopfer und insofern kannst Du Dich nun entspannen und zurücklehnen.

SiBuJu  13.05.2022, 18:20
@sumpfbub

oder ich bleibe nach vorne gelehnt und entspanne mich nicht.

Ich finde ehrlich gesagt, dass es kaum schlimmer geht, sorry. Beide Kleidungsstücke sehen völlig unförmig aus.

Das soll wirklich kein Angriff sein, aber neutraler kann ich es nicht sagen. Meiner Meinung nach würde eine einfache Jeans+Oberteil 1000x besser aussehen.

Das Outfit ist etwas zuviel des Guten und auch unförmig. Du könntest eine Tunikabluse über einer Jeans anziehen, das wirkt auch feminin. Dazu sommerliche Schuhe mit einem kleinen Absatz... oder ähnliches. Und du solltest zu einem guten Perückenmacher/-geschäft gehen und dich beraten lassen, damit du eine Frisur bekommst, die das Beste aus dir herausholt.

Hallo Ja ich Finde das, Dass Okay ist für ein Blind Date LG Kimberly

SiBuJu  13.05.2022, 17:52

glaube du verstehst das falsch. bei einem blind date ist der andere nicht blind. dann wäre es okay, ja..aber so isses nicht.

Bitte keinen langen roten Rock, das ist übertrieben, ebenso die Jacke und die Haare.

Zieh bitte was ganz normales einfaches an.

Elke6008
Fragesteller

Ich glaube ich werde falsch verstanden, ich bin Transvestit, mein Datepartner hatte einen bestimmten Wunsch was Styling angeht, das möchte ich erfüllen.

Turbomann  18.05.2022, 16:35
@Elke6008

Dann hat sich deine Frage doch schon erledigt, wenn ihr vorher euch schon ausgetauscht habt, was du anziehst um ihm seinen Wunsch zu erfüllen.