INJOY fitnessstudio?

2 Antworten

Die Preise findest Du im Netz oder kannst sie telefonisch erfragen.

Aber schau Dir das Studio vorher an, rede mit Personal und Sportlern

Wichtig ist wie Du gerade als Anfänger im Studio betreut wirst.

Du bist Kunde

Im Studio gibt es sicher einen Trainer und der wird auch dafür bezahlt dass er Anfängern Trainingspläne erstellt und diese permanent begleitet.

Der Plan für den Anfänger sollte :

Immer ein Ganzkörperplan sein.

Persönliche Wünsche und Ziele berücksichtigen.

Zu den Leistungen des Anfängers passen.

Für den Sportler leicht zu praktizieren sein.

Genügend oft angepasst und überwacht sein.

Nicht mit Nötigung zum Verkauf von Produkten verbunden sein.

Ein guter Trainer wird sich auch für Deine sportliche Vorgeschichte interessieren. Und wie Du dann wirklich trainierst und wie Du den Trainer nutzt ist Deine Sache.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey, ich weiß nicht, ob das bei allen Injoy-Studios so ist, aber in meinem gibt es einen speziellen Schüler-Azubi-Studenten-Tarif (9,90 Euro pro Woche).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung