Ab welchem Alter darf man bei Injoy trainieren?

2 Antworten

injoy ist eigentlich erst für leute ab 21. aber sie nehmen auch jüngere.

im monat kostes es bei einem 2-jahresvertrag für erwachsene ca. 90 euro und für schüler ca. 80 euro.

ich bin 12 jahre und gehe ins injoy...ich darf kein krafttraining mache sonndern nur ausdauertraining...aber man muss dazu sagen dass ich auch sehr gruß bin 1,73 um genau zusein...wieviel das kostet weiß ich nicht...meine mum bezahlt das xD