Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt hast du Blasenentzündung, wenn es so weiter geht. Geh lieber zum Arzt, aber davor kann ich dir andere Tipps geben:

  1. Wenn du deine Tage hast, dann ist es normal, weil es ja, dieses Ding rausfließt
  2. Vllt hast du einfach Angst oder Sorgen nach etwas, dann kribbelt es so im Bauch und du fühlst dich, als ob du aufs klo musst, obwohl es nicht so ist
  3. Und wenn du davor geduscht hast, dann passiert das auch, also wenn du duschen gehst und direkt danach schlafen
  4. Vllt bist du frisch verliebt, dann kribbelt es auch so im Bauch und es fühlt sich so an, als ob du aufs Klo musst
  5. Und vllt vermisst du jemanden und dadurch fühlt es sich so an, als ob du musst

Falls keins von denen, dann musst du lieber zum Arzt, denn vllt hast du Blasenentzündung. Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Hast du es schon deinen Eltern erzählt? Rede Mal mit ihnen darüber und geh vielleicht zum Arzt. Kann ja mehrere Ursachen haben, aber wenn es eine Blasenentzündung oder so ist, solltest du es erst nehmen. Kann aber auch Stress oder ähnliches sein? Belastet dich irgendwas? Versuche dich zu entspannen und rede Mal mit jemandem darüber.

Liebe Grüße 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die in der Fachsprache etwas edler als Harnwegsinfekt angesprochene Blasenentzündung betrifft hauptsächlich junge Frauen unter 24 sowie ältere Damen ab 65.Quelle:meinmed.at LG gadus

Einfach durchatmen und sagen ich muss nicht auf die Toilette gehen ich möchte jezt schlafen. Wen es nicht besser wird solltest du mit jemanden sprechen kan ja sein das dich irgendwas belastet oder es irgendwas anders ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß