Was denkt ihr über das Rammstein Skandal?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich denke es ist wahr. 64%
Etwas anderes 28%
Ich denke es ist fake. 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Man kann sich doch nicht anmaßen, über einen Menschen zu urteilen, ohne zu wissen, was wirklich passiert ist. So lange die Schuld nicht bewiesen worden ist, würde ich ihn nicht als Monster darstellen. Das würde jeder von uns auch von anderen erwarten, wenn er wegen irgendwas beschuldigt wurde.

Etwas anderes

Solange keine offiziellen (von Behörden untersuchten und bestätigten) Beweise existieren glaube ich das alles auch nicht!
Es gilt die Unschuldsvermutung, und das eben auch für Rammstein.
Bei dieser Hetzjagd auf Rammstein muss ja nicht jeder blind hinterherlaufen.

Außerdem finde ich es unverschämt das es nicht in Ordnung sein soll was Rammstein für Songs schreibt aber es soll okay sein wenn irgendein Deutschrapper solche Texte singt „Ich f!ck dein Kind, deine Mutter, usw.“, „Sie sagt f!ck bitte meine dicken silikont!tten“, und so weiter.
Dann ist es natürlich okay und wird total gefeiert…💀 Ach klar

Ich werde Rammsteins Musik immer hören und lieben und dazu stehe ich auch! 🔥
Wenn Till etwas getan haben sollte, muss er die rechtlichen Konsequenzen tragen.
Keine Frage! Aber hört auf Hobbyjuristen zu spielen und lasst die Behörden das klären solange es noch kein Urteil gibt!

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Aylamanolo  14.06.2023, 16:06

Dann ist es natürlich okay und wird tital gefeiert…💀 Ach klar

aber sicherlich nicht von denen, die diesen Til verdächtigen.

Biker0713  14.06.2023, 16:08
@Aylamanolo

Doch natürlich, es gibt unter Rammstein Videos tausende 12 jährige die meinen sie haben den Durchblick und haben Assi-Style und haben TikToks mit so Assi-Rap Songs 🤷‍♂️💀

Ich denke es ist fake.

Rammstein war und ist schon immer eine Kontroverse Band. Wenn man sich aber etwas näher mit Rammstein und Ihrer Musik beschäftigt dann merkt man schnell das es um Provokation geht. Die typischen Medientölpel und Frauenrechtlerinnen springen natürlich gerne auf den Skandalzug auf um ihren Senf dazu zu geben ohne sich jemals mehr als 5 Minuten mit der Band oder der Szene im allgemeinen Auseinandergesetzt zu haben.

Ich halte von den Vorwürfen nichts, die Aussagen der mutmaßlichen Opfer weisen einige Wiedersprüche auf. Angebliche Scrennshots von Chats weisen ebenfalls Ungereimtheiten auf. Auch die Polizeiliche bzw. Offizielle Ermittlungen weisen bisher nicht auf irgendwelche Dinge diesbezüglich hin. Es sind schlicht Behauptungen.

Zudem stellt sich die Frage nach dem Motiv. Der Sänger einer sehr bekannten Band hat ein System entwickelt bei denen er Frauen von Anwerbern auf Aftershowparties lockt um Sie dann unter Drogen zu setzen zu lassen damit Sie willig zu sexuellen Handlungen werden. Das hört sich für mich alles sehr kompliziert an und deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen auf Metal Konzerten. Erfahrungsgemäß gibt es immer eine Gruppe von Frauen welche offensichtlich zu gewissen Dingen bereit wären auch bekannt als Groupie.

Natürlich kann ich hier auch nur mutmaßen und es gilt natürlich die Unschuldsvermutung für alle Parteien.

Persönlich denke ich aber das die Wahrheit wie so oft irgendwo dazwischen liegt und gewisse Personen und Gruppen natürlich ihren Profit daraus schlagen möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich denke es ist wahr.

Es gibt sehr viele Chats, die beweisen, dass es so eine Party gibt. (Jedoch nicht ob es Drogen und Geschlechtsverkehr gab)

Ich denke da ist etwas dran und die Polizei sollte so etwas mal nachgehen

Etwas anderes

Bis etwas nicht entgültig bewiesen ist, glaube ich gar nichts.

Lg Helfer780